![]() |
![]() Auf dem Bild sind wir, damals, auf dem Klassenausflug. Unsere Lehrerin hatte diesen schönen Kombi. Die Rodelschlitten sind auf dem Anhänger. Was war das noch einmal für ein Kombi? :-/ |
Komisch, dass ich das Bild von Eurem Klassenausflug auch habe. Jedenfalls seid Ihr im Fiat 2300 Familiare - R6-Zylinder, 2.279 cm³, 105 PS, 160 km/h, luxuriöser Innenraum mit Holz auf der Ladefläche - unterwegs gewesen.:D ![]() Hier nochmal nur mit Eurer Lehrerin: ![]() |
Schnell ein neues Rätsel, bevor Fußball und Formel 1 kommen :D: ![]() |
Hi Flitzi, Dein Rätsel wird nicht ignoriert. Ich habe schon ziemlich viel Zeit damit verplempert. ![]() Ich habe zwei Thesen: - Das Auto stammt aus der Zeit zwischen 1952 und 1955. - Das Auto stammt aus Frankreich oder England*. Wie viele davon treffen zu? *England: Sunbeams sehen schon ähnlich aus. Frankreich: gelbes Scheinwerferglas. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Also Deine erste These stimmt nicht. Das Auto wirkt auf dem Foto neuer, als es ist. Aber es ist auf jeden Fall ein Nachkriegsmodell. Deine zweite These (gelbes Licht = Franzmann) ist richtig. Und weil das Rätsel schon so lange läuft, gibt es noch zwei Bilder gratis. :ja: Jetzt Denkkappe aufsetzen und die Sache wird doch schon viel leichter ;). ![]() |
Delahaye hatte ich schon, aber mit der Zeit lag ich reichlich falsch. Ich hatte immer in Richtung neuerer Zeit gesucht. Und Delahaye war dann bald verschwunden. ![]() 1949 Delahaye 175 S Saoutchik Roadster Welch ein Fahrzeug! Was wir es wohl für einen Wendekreis haben?! Danke für den Tip mit der Denkkappe! |
Mit dem würde ich schon gern mal über die Straßen schweben..... :mjam::love: |
Hier erfährt man mehr über dieses Fahrzeug: Traumhafte Schönheit in türkis Ein Auto, sanft wie eine Welle... |
Einfach irre, dieses Schiff:mjam:. Brauche auch Denkkappe:aha:. |
Gyn Tonic |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |