![]() |
Ich weiß zwar noch nicht, welches Auto gesucht wird. Aber ich weiß, wer heute Geburtstag hat: ![]() SHMOOVER ! ![]() |
Auch von mir ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich scrolle zu selten bis unten. Ich würde unten Geburtstage entdecken. |
|
...vielen Dank...Ihr macht mich erröten...:ja: ...als kleines Dankeschön gebe ich noch etwas BMW dazu... |
Aha Rover/Honda Civic oder so... |
hm... ...hier schießen die Vermutungen ins Kraut... Dabei gibts doch gar nicht so viele Autos von ... |
@shmoover: Und Du bist Dir sicher, dass der gezeigte Tacho zu dem Auto mit den Doppelscheinwerfern gehört? :? |
yesssssSir |
Ich habe dieselben Probleme wie Flitzi. Irgendwie paßt alles nicht zusammen. Ein Sechszylinder, dessen Tacho bei 180 endet, der von vorn einem Lancia Beta ähnelt? Die Anspielungen verwirren fast eher als daß sie helfen. Kletterer? Nur wenige? BMW? Stelvio? Italidesign? Sahnemotor? Dem defekten Scheinwerfer zufolge müßte es ein Volkswagen sein. |
...naja... ...passt in der Tat nur zu einem Auto... Wahnsinn, ich hab´eine Karre gefunden, die nicht auf Anhieb geraten wird... PS: der Scheinwerfer ist nicht defekt, ich musste das Bild nur so runterdunkeln, weil der Name des Fahrzeugs vorne auf dem ...äh...nennen wir´s Powerdome drauf steht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |