![]() |
Das Auto war ein Ferrari 166 Panoramica mit Zagato-Karosserie. Gebaut 1948, umgebaut 1950. Der Fahrer hieß Antonio Stagnoli. |
Alte Ferraris hatte ich mir auch angeschaut. Aber die Scheiben auf Deinem Foto erschienen mir zu hoch. Dann kam ich nicht mehr weiter. Der Herr auf dem ersten Bild sieht für mich eher nach Errol Flynn aus - mit der Nase von Karl Malden. Ich glaube aber, dass die beiden keine Rennen gefahren sind. :laugh: |
Hier scheint derzeit ein |
![]() Auf die Gefahr hin, daß wir uns ziemlich allein damit vergnügen. Du kannst ja mal den blauen Wagen identifizieren. Er ist ein Einzelstück, ist aber seinerzeit recht bekannt gewesen, weil er einen Rekord aufgestellt hatte. ![]() |
Ein Asiat im Ferraridesign ? |
An ihm ist nichts Asiatisches. Das Design ist deutsch. |
Omg.... Zitat:
steht zum Verkauf, Verkäufer meint, es sein eine Kapitalanlage.. man schaue nur den Preis an in Relation zum Neuwert... ja, so gesehen waren auch Lehman brothers Papiere mal eine Kapitalanlage... Auf dass das Teil ins Sommerloch falle jetzt:ROFL: Da bin ich auch, auf meinem Schiff, deshalb, falls ich recht liegen sollte, kann ich nicht gleich einsteigen mit neuem Rätsel, aber in diesem Sommer reicht doch alle 2 Wochen ein neues... |
Ich verstehe Deine totale Ablehnung nicht. Unter den zahlreichen Corvette-Umbauten macht die RHapsody sich eigentlich eher gut. Die Frage, warum man eine Corvette umbauen soll, sollten wir dabei außer Betracht lassen. Nur weil es relativ leicht geht? Was den Kaufpreis betrifft: Mit den 50.000 ist das Risiko für Spekulanten doch eher gering. Den größten Absturz hat der Preis doch schon hinter sich, und möglicherweise erklärt er auch teilweise den RH-Konkurs. Vielleicht könnte man den Wagen auch einfach fahren. Ein toller Hingucker ist er jedenfalls. ![]() ![]() Hier ist die Beschreibung aus der Annonce: Zitat:
|
Klingt so gesehen wirklich nach einem Schnäppchen :D! |
Schaut mal Zitat:
Und das Interior... Nun, mir gefällt das Ding nicht, aber das ist Geschmacksache, I'm an American, If you toucha my car I breaka your face ;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |