![]() |
Mal ein kleiner Tip Es handelt sich ganz klar um einen Exoten, KEIN Concept Car, KEIN Prototyp, KEINE Tuningbude. wird so in Serie gefertigt. Bei Mobile ist genau EINER in Deutschland zu verkaufen, dieser ist allerdings gepimpt... Gruß Dirk |
Ich hab' ihn! Es ist der TVR Sagaris - ein asymetrisches Auto mit sehr individueller Auspuffführung! :D ![]() |
Ich mach dann mal weiter - und wieder ist es ein rotes Auto: ![]() |
Kompliment für den Sagaris! Den kannte ich eigentlich ganz gut, und ich mag die Form. Aber das Heckdetail war mir nie aufgefallen. Absolut geil: der Plexiglas-Heckflügel! Der neue: Sieht irgendwie ziemlich nach Celica-Umbau auf Countach aus. Mal wieder megavertrackt! |
Hi, den Sagaris finde ich klasse, habe mal fast einen TVR Cebera gekauft, aber die Verarbeitung ist nicht wirklich gut (für den Kurs) und der Verbrauch für einen Sommeralltagswagen zu hoch. Das Sagaris basiert auf dem 350 Speedsix, mit dem durfte ich schonmal ne Runde drehen - DAS geht gut nach vorne. Naja, zum neuen Rätsel, habe ich schon die üblichen Verdächtigen abgeklappert, aber das Bild sieht irgendwie schwer nach Testfahrt aus, Karosse staubig, 2 Antennen, scheint von den Lichtverhältnissen irgendwo in der Wüste / Salzsee zu sein - kann mich aber auch irren.... Gruß Dirk |
Ja, das Auto wirbelt ganz schön staub auf. :ja:. Die äußere Form passt nicht so ganz zur Funktion - aber das ist ja gerade sehr modern... (siehe X6...aber die Lösung steht ja schon in sierras Post...) |
Zitat:
Hallt Lambo im Verdacht, die hatten nur andere Seitenscheiben und der Türöffner passte da auch nicht.... :nein: Gruß Dirk |
Vielleicht ist der Staub kein Zufall, und wenn Flitzi schon den X6 erwähnt, etwas Sportliches fürs Gelände? |
AXIAM Mega Hi, ist es ggf. der Mega Track: ![]() Gruß Dirk |
megavertrackt... Bingo, der ist es! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |