![]() |
Los, Leute! Ein ganz normales Serienauto. Auch wenn das Foto noch von der Studie stammt. Meistens war es blau, glaube ich ;). |
OK, dann auch noch blau, keine Studie. Hinten, das ist ein Renault Clio. Aber um den geht es nicht. ![]() |
Hi, es handelt sich um den Renault Avantime. Stimmts ?? ;o) Grruß Dirk |
Klar, es stimmt! ![]() Der Avantime ist nicht schön. Eher das Gegenteil. |
Tja, dann hab ich was schönes von einem "Kleinserienhersteller" ![]() Viel Spaß |
Zum Trost wegen meiner schon ausgiebigen, aber erfolgslosen Suche könntest Du die Anführungsstriche um den Kleinserienhersteller erklären. Das Auto sieht, im Ausschnitt jedenfalls, gebastelt, aber teuer aus. |
Klar, es ist eigendlich Großserienprodukt das zur Kleinserie umgebaut wird, es bleibt eigendlich keine Schraube auf der Anderen. Der "Hersteller" steht auch im Fahrzeugschein, obwohl die Basis von jemand anderem stammt und ist eigendlich ein Tuner... Die Basis ist ein Cabrio, das umgebaute Fahrzeug ein Coupe... Wenn Du noch Tipp's brauchst, sag bescheid Gruß Dirk |
sieht aus wie von Pimp my Ride, gehört aber zu den seltensten und teuersten Autos der Welt... Mit richtig Leistung unter der Haube ! ![]() |
Moin, Ich sag mal das ist ein CLS Shotting Break...so einer mit Stern halt. LG Bernd |
Zitat:
Nächster Tip: Das Fahrzeug ist auf 25 Weltweit limitiert. Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |