![]() |
Jippie! Ein schöner Scheinwerfer..... aber auch einer um nicht schnell zu vergessen. Das Auto kam schon vorbei in 'Raad je Suf' auf dem niederländischen Forum :laugh: Ein neues Detail eines älteren Autos..... ![]() |
Ein Tipp.... Es wäre wahrscheinlich einfacher wenn das Auto vom Detail seine berühmten Farbe hatte........ :aha: |
Zum Ferrari 275 GT von 1967 könnte der Ausschnitt passen. ![]() |
Wir haben einen Gewinner...... Ja....., Ferrari 275 GT 1967 (nach meinem Meinung noch 'Alloy-Berlinetta' dazu und es ist für 100 Prozent richtig, aber das ist nicht im Ausschnitt zu sehen! ![]() |
Dieses Foto ist leider sehr schlecht, aber ich wollte unbedingt dieses Auto, und ein richtig tolles Bild habe ich nicht gefunden. ![]() |
Ist das ein verlängerte Ford Scorpio (wie z.B. die Holländische Königin gefahren hat)? ![]() |
...long time no see... ...war das noch Kon. Juliana ? :D |
@vertmaori: gut gesehen und gefunden :ja: Ich hatte gestern keine Zeit zu suchen, Ich habe das Fußball-Spiel Die Niederlande-Deutschland am Fernsehen angeschaut. Ich glaub' 0:0 war ein richtiges Ergebnis, aber es war kein gutes Spiel, manchmal sogar :zzz: |
@shmoover, seh' mal: De auto’s van het Nederlandse Koninklijk Huis - Autoblog.nl |
Ich bin nicht shmoover, aber mir hat die Seite viel Spaß gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |