![]() |
Der Bär ist im Winterschlaf hat sich verkrümelt. Soll ich jetzt den Audi 100 einstellen :laugh:? |
Bitte keinen Audi 100, wenn dann 200 Ich bin mir 100% sicher, du hast das richtige Auto erraten. Mach doch einfach weiter:laugh: Ich vermute, der Bär ist auf seiner Couch eingeschlafen. Die Bestätigung kann er auch noch heute Nacht schicken. |
Also gut, nächste Runde: ![]() (Der Flügel ist übrigens nicht original :D) |
Lada Samara in der Special Tuning Edition ala Wladiwostok ? |
Das ging aber schnell. Ich vergaß, wie nah Aalen an Sibirien liegt :laugh:. ![]() Du darfst. :ja: |
...war nie wirklich weg... Brummmmm.... Hey Folks, ich muss ab und an auch noch ein paar Kilometer von der Praxis nach Hause fahren...Ihr könnt nach solch einer superschnellen und richtigen Lösung selbstverständlich weiter spielen :D Jepp, es war der 60 L Variant ... der von meinem Vater war iberischrot, aber Stufenheck. |
Ich darf ich darf ich darf Etwas leichtes auf den Abend, so oder so gesehen:laugh: ![]() |
Renault Alpine A110 ![]() |
Der kostet mich meinen letzten Nerv Verdammt noch mal, in Zukunft wird es schwerer, versprochen:laugh: ähm, Du bist mal wieder dran... |
Wenn Du schreibst, es sei leicht, muss ich ja auch schnell antworten ;). Ich hab' gleich was...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |