![]() |
K.. K9 ![]() :? Quo Vadis.... Quo... |
K9... .. steht in den USA auf ganz vielen Autos von den Cops und meint, dass da ein Hund drin ist... also recht verstehen, 4 Pfoten, Fell... K9 ergibt ausgesprochen Keineine, also Canin für das Viech... wie kann man ein Auto fuer den Weltmarkt K9 nennen.. ok, 4 schwarze Pfoten hat er ja... Noch schlimmer ist ja nur die Marke: KIA = Killed In Action....:? |
Wie kann man ein Auto fuer den Weltmarkt K9 nennen? Ich hab' s gesehen in der Wikipedia, aber 'Violin Sonata No. 4 (Mozart) K 9, by Wolfgang Amadeus Mozart ist auch möglich ;) Zitat:
Der eigentliche Name Quoris ist in Europa vom Gericht verboten, weil dieser Name zu viel erinnert an eine chinesische Automarke: Qoros |
K9 oder Quoris, ist mir egal. Sind beide richtig. ![]() |
@vertmaori: Das Auto fährt wieder von meinen Bild weg, aber was möchts Du mit einer Länge von mehr als 5 Meter ;) :laugh: (dabei: vielleicht nicht wenn man eines 21 inch Bildschirm benutzt, aber ich benutze meistens mein Notebook mit 15") Dieses Forum hat (glaub' ich) keinen automatischen 'resizer'. Ein neues Detail. Wer erkennt dieses Auto gleich? ![]() |
Habe jetzt ein Bildschirm von 24"... Mit iPad sieht das auch verwirrend aus. Wird hier ein Volvo P1800 gesucht? |
Ja, natürlich, ich dachte schon dass es ein Auto für Dich wäre, aber war nicht sicher..... ;) ![]() |
Zitat:
Mary H. Waldrip |
@sierra: :laugh: Dann habe ich auch ein Zitat, von einem berühmten Fiat-Fahrer. Zitat:
|
:öh: Es dauerte langer als erwartet, hatte leider Komputerprobleme. Jetzt klappt alles! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |