![]() |
Bin ich zu streng? Ja richtig, das ist die 400 GT.... ![]() Gute Nacht! |
Streng muß sein. Wieder etwas Ähnliches: ![]() |
Opel Manta A ? |
@Snoopy, das ist sehr gut möglich :top:. Ich habe gestern durch das 'wieder etwas Ähnliches' besonders in Italien gesucht....., aber offensichtlich nichts gefunden. |
Gerade nach Hause gekommen, deshalb erst jetzt die Bestätigung: Ja, es ist der schöne Manta A! Der auf dem Foto ist nicht das besterhaltene Exemplar, aber immerhin hat er gut passende Felgen. Bei den meisten Autos sieht schräg gestellt auch nicht so toll aus. ![]() @ Tom: Ähnlich wie die letzte Aufgabe, weil 1. untere Ecke der Heckscheibe, 2. früher mal schöne Autos. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wie fand ich den früher toll... aber die ich mir hätte leisten können waren hinüber. Vor 4 Wochen sah ich dieses wundervolle Exemplar live... |
Lancia Aurelia (B20) Das Auto ist benutzt durch den belgischen Cartoonist Hergé in 'Der Fall Bienlein'....; ![]() |
Unser aktuelles Kapitel (kurz unter 200T Klicks!) müßte "Rate die C-Säule!" heißen. Gut! |
Ein wundervoller Wagen voller technischer Rafinessen ! https://plus.google.com/photos/11063...CL_c0_G69siFZQ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |