![]() |
Das war zu einfach Zitat:
Ganz offensichtlich vieeeeel zu einfach... na wartet nur, aber vorerst muss/darf ich etwas pausieren, lesen werde ich die nächsten 6 Wochen, aber kaum Bilder posten, die Connection in Suedostasien ist noch nicht so schnell :ROFL: |
@Okaloosa's Zitat:
Und natürlich eine gute Reise!! Für die Anderen: bitte Geduld, ein neues folgt..... |
Die neue Aufgabe. Wieder rot...., jemand der weiß von welchem Auto dieses Detail ist? ![]() |
Das ist jetzt... Zitat:
|
Ein Tipp. Schwierig? Ach so...., Du hast recht, denn Rot bedeutet nicht immer ein Italienisches Auto ;) :laugh:. Das Land vom Hersteller liegt in Asien, aber nicht in der Nahe deines Ziel. Etwas höher und dann noch über eines Meer...... :aha: |
Wenn es der ist, von dem ich es vermute, war es nicht so schwierig. Ich warte noch etwas, weil ich noch unterwegs sein werde. Der ist doch winzig, oder? |
Ich sag... Zitat:
|
Winzig? @sierra: Zitat:
![]() Winzig? Meinst Du..... eh..... :laugh: |
Winzig ist itsy bitsy, XXS. Ich meine, das ist der wunderschöne Honda S800 (S für small ;). ![]() |
Ja..... Ja das richtig, Du wusste es schon heute Mittag..... Such a nice car :D Ach so..... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |