![]() |
Chevrolet El Camino???? |
:nein: Glücklicherweise hast Du auch einmal nicht sofort richtig geraten. Die Farbkombination ist wichtig! |
Glücklicherweise nicht ja, hab keine Ahnung. Heute hab ich etwas über eine möglich neue El Camino gelesen.:D |
Ich kenne das Auto, aber nicht mit diesen Reifen. Hat Robin die Reifen gewechselt, oder..... :laugh: ![]() Das Batmobile, designed and built by George Barris. Update: Hab' jetzt auch die 'Goodrich'-Reifen gefunden.... ![]() |
Klar, das Batmobile! Ein schön umgebauter Lincoln Futura, der eine eigene Website hat. Dabei war der Futura, von Ghia entworfen, schon ein Sensationsfahrzeug. |
Wieder ein 'Oldie'.... ![]() |
Ein Tipp ![]() Was hat sie mit dem Auto zu tun? Ja, ja.... 'Welches Auto' ist nicht nur erkennen und wissen, es ist auch suchen :ja: |
Die talentierte Mrs. Riley Mit dem Tipp war es nun ganz leicht. Daß es ein Mini-Verwandter ist, lag sofort nahe. Gut, es ist, denke ich, ein Riley Elf von 1963, ein Mini mit Stufenheck. ![]() Richtig gut an dem Tipp war außerdem, daß ich mich mal etwas mit Bridget Riley beschäftige. Ihre Arbeiten gefallen mir außerordentlich gut! |
Jawohl, offenbar ziemlich leicht durch den Tipp, aber gut gefunden. Und ja, nice (pop)art, aber meine Augen sind noch nicht ganz gewöhnt :wired: |
Zitat:
![]() War jetzt etwas offtopic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |