![]() |
Zitat:
Er machte auch solche geniale Bilder, aber ohne Animation. @sierra's Zitat:
|
Zitat:
![]() ----- ![]() Ui, da ist mir das Bild ziemlich groß geraten! |
Es sieht aus wie eine Shelby AC Cobra, vielleicht die 427? Wenn nicht, dann ist es das Auto von Super Mario :laugh: |
Zitat:
Die Cobras waren zu dieser Zeit schon durch. Das gesuchte Auto war eher mit den GT40 auf der Strecke. Auch noch gegen die Porsche 917. |
Danke für den Tipp mit dem 917 und GT40.... Dann versuche ich es mit dem Chevrolet Corvette Stingray. Update: Vielleicht sogar das seltene Modell: Corvette L88 ‘Scuderia Filipinetti (1968) |
Richtig! ![]() Corvette L88, 1968, Ü B E R A U T O ! |
Ein neues Detail. Das Auto ist nicht so schnell wie die Corvette, aber sicherlich markant..... ![]() |
Ein Versuch Die Größe ist nicht so leicht einzuschätzen, aber es sieht ziemlich nach einem Jensen Interceptor III aus. Nachtrag: Der Interceptor * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ![]() Jetzt bin ich erst einmal weg, Geld verdienen. |
Richtig. Jensen Interceptor III Du bist wirklich ein Kenner sierra, ich sehe hier in der Kaffeeecke manchmal viele 'Betrachter', hoffentlich für andere Themen..., denn sie haben hier keine Chance. |
Du bist wirklich ein Kenner sierra, ich sehe hier in der Kaffeeecke manchmal viele 'Betrachter', hoffentlich für andere Themen..., denn sie haben hier keine Chance. Wirklich nicht den Hauch einer Chance... Bis ich das Bild nur halbwegs angeguckt habe, ob es vorne oder hinten sein soll, hat einer von euch das ganze Auto incl. Baujahr und die Größe des Zigarettenanzünders herausgefunden:Cry: Respekt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |