![]() |
Zitat:
|
Bei dem Batmobil war ich bei mehreren Felgen-und Reifenherstellern gelandet und bei dem jetzigen Karman war vom Tisch bis Vase alles dabei.:? Ich bleib, und andere hoffentlich auch, weiterhin dran. |
@ Robert, Ich komme mal zurück auf folgendes: Zitat:
Vor zwei Jahren hatte ich nichts mit Autos zu tun....., außer, dass ich drin fuhr. Das waren in der Regel große (u.a. Volvo, Nissan Citroen), weil mit drei Kindern auf dem Rücksitz. Jetzt sind die Kinder aus dem Haus. Daher entschieden wir uns ein kleineres Auto zu kaufen, teilweise für das Pendeln u.a.s., teilweise nur zum Spaß. Dann entdeckten wir die 500 und ich das niederländische Forum mit dem Spiel 'Raad je Suf', ein Spiel wie 'Welches Auto'. Da spielte ich mit wahren Kenner, und ich habe dort eine große Menge gelernt (u.a. von dem vertmaori). Gestern sah ich die deutsche Fahne um das Detail von sierra als Hinweis. Dabei sah ich sofort, dass es ein Auto mit Heckmotor war (denn warum sonst Lüftungsöffnungen). Ich sehe jetzt den Details anders an. Ich beobachte mehr die Farben, Linien, Materialien und Formen von z.B. Scheinwerfer, Rücklichter usw. Dadurch kann ich die Autos meistens besser in der Zeit plätzen. Ein Neues folgt. Bitte ein wenig Geduld...... |
Die neue Aufgabe Meine Frage: Sind alle italienischen Autos immer schön? Ich würde sagen :nein: ![]() |
@Tom: Etwas privates - Du hast Dich manchmal entschuldigt, weil Dein deutsch nicht gut wäre. Mit der Übung hier im Club hast Du Deine Kenntnisse so aufgefrischt, daß es nur selten auffällt, daß Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Großes Kompliment! Wenn holländische Reste in der deutschen Sprache bleiben, kommt es fast immer gut an. Hier ist ein Beispiel: |
|
Speziell für Don Robertoli ein tipp :aha: Such das Auto bei einer Design-Gruppe in Turin, gegründet im Jahr 1968. |
Hat der wagen etwas mit dem Batmobil gemeinsam? |
@sierra Vielleicht...., das Batmobil wurde auch in Turin hergestellt, aber Ghia hat damit etwas zu tun. Ghia ist nicht den Designer von dem gesuchten Auto. Die Name hat Ähnlichkeit mit einem alten Volk aus Mexiko.... :aha: Zitat:
|
Fahrer- und Beifahrer sitzen in getrennten Kabinen, daran dachte ich. Nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |