![]() |
Hallo Tom vielleicht liegts an meinen Einstellungen des Browsers, doch außer einem X kann man nichts sehen... ok, schon vergessen |
Hi Robert, Zitat:
|
ja, ist sichtbar. Bin grad dabei meine Buchsammlung historischer Autos durchzugucken. Markant ist der Blinker auf der Chromstoßstange... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es wird sich höchst wahrscheinlich um einen Alfa Romeo 2000 Sprint handeln. Es gibt da ne Menge von Modellvarianten. Ich stell mal ein Bild dazu Nachtrag:der 2600 hat die selbe Frontpartie |
Genau, es ist das 2600-Modell! Und ohne Hinweisung gefunden..... Sehr gut. ![]() Und jetzt bin ich weg wie der Blitz, heute keines 'Welches Auto' mehr. Es hat Spaß gemacht Robert. Vielleicht noch bis heute Abend spät! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Macht echt Spass. Dann stell ich mal den nächsten Autoausschnitt noch schnell rein, bevors zum Abendessen geht. Zur Abwechslung was von der Insel..... Bis später. Ciao, Robert |
Ein Triumph 2000 von 1966 mit Breitreifen. ![]() Richtig? |
sehr schnell gefunden sierra! Richtig. |
Heckflossen! ![]() |
Ich möchte mit dem Auto auf der Insel fahren, doch am liebsten mit dem Cabrio-Modell ;) Und dann die Grotta Azzurra besuchen..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |