![]() |
Stimmt. Yugo EFI Cabrio. Das Cabrio hat die merkwürdigen Rahmen um die Fenster. ![]() |
Noch eins zum Abend: ![]() |
Guten Morgen Klasse, dass Ihr den Yugo erkannt habt. Es ist tatsächlich ein Cabrio. Ich hoffe, es war nicht zu leicht. Bei dem neuen Bild könnte es sich um eine Toyota Celica, vermutlich ST handeln. |
Yugo... ..der Yugo hatte eine extreme Neuwagenqualität: auf der damaligen IAA habe ich mal ein Yugo-Florida-Armaturenbrett zerstört... ...durch Betätigung des Lüfterknopfes: einmal von Raste 1 auf 2 gedreht, da-schepper fielen die gesamten Heizungsregler und ein Lüftungsgitter mit Verkleidung nach vorne ab...hm...vielleicht auch nur eine Radio Belgrad Adaptation der versteckten Kamera...:? |
Zitat:
![]() Du darfst wieder, Zweeny! |
Kann ich mitmachen ? Was ist das für einer : ![]() |
Find nichts. Wenn ich die Lösung des Rätsels erfahre, werde ich dann eher sagen "Klar! Daß ich da nicht drauf gekommen bin!" oder eher "Aha, wieder ein neues Modell kennengelernt."? |
Sieht irgendwie nach Ford Mustang der aller ersten Generation aus. Oder ein Plymouth Barracuda Coupe Bj 68 Nur die aufgeklebten Kunststoffteile irretieren mich:-/ |
...dann keiner... ...wenn Zweeny es nicht sicher weiss: mach auf! :D |
Shmoover, was fällt Dir zum gezeigten Bild ein ? Du bist doch immer für eine Überraschung gut:laugh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |