![]() |
Eigentlich ist es ein Prinz - ääh Prince Skyline Sport (by Michelotti). Nissan gilt aber auch. Ein Infinity ist ja auch ein Nissan (bzw. Renault-Mercedes-Red Bull :laugh:). ![]() |
Ich hab ihn nur unter der Bezeichnung "Nissan" gefunden. Ich bleib` in der Ecke der Welt......[IMG] ![]() |
Das müsste ein Subaru 360 sein: ![]() |
Perfekt. Das geht ja heute Schlag auf Schlag...:laugh: Ich stell mal noch das Bild von mir ein, da sieht das Auto nicht ganz so glänzend aus...[IMG] ![]() du hast das Schmuckstück auch gefunden |
Schlag auf Schlag... Ja, den japanischen Kleinkäfer kannte ich schon. Deinen roten habe ich nachträglich auch noch gefunden. Bei meinem weißen steht noch der Beiname "Ladybird" dabei :ja:. So, jetzt aber das nächste Auto: ![]() |
Bin ich für eine Weile weg und da sind wir plötzlich zwei Autos weiter :D Die neue ähnelt einem Datsun 410/411, aber bestimmt nicht völlig. |
Es ist diesmal kein japanisches Auto. :nein: |
1970- Stimmt die Jahreszahl? Vorher gab es keine Doppelscheinwerfer, nachher konnte man die Blinker besser unterbringen. |
Ach so......., sollen wir vielleicht nach Bayern, und zwar München gehen? Wissen sie dort mehr von diesem Auto? |
Noch südlicher als Bayern... Nein, die Bayern kennen das Auto nicht. Gebaut wurde das gesuchte Auto von 1964 bis 1976 - ich glaube, die Blinker wurden erst beim Nachfolger geändert. Der hatte übrigens Rechteckscheinwerfer. Der Vorgänger hatte noch einzelne Rundscheinwerfer. :ja: Wollt Ihr noch einen Tip? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |