![]() |
Also gut, er kommt aus Italien und der Motor sitzt im Heck. Als weiteren Tipp zeige ich Euch eine Rückleuchte: ![]() |
jetzt wird's leicht... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Der bereits erwähnte Nachfolger hatte die Scheinwerfer nicht mehr im Grill. |
Dann versuche ich es mal mit dem Fiat 850 Familiare (da steht auch manchmal Familiale). ![]() |
Einer aus der 850er-Familie Das ist natürlich richtig! (Ich glaube, Familiale heißt er nur in China :laugh:) |
Ich dekoriere meine 500 nicht und sicherlich nicht wie dieses Auto, dass aussieht wie ein Weihnachtsbaum. Dies kann nur das motorisierte Heiligtum von einem Amerikaner sein ;). ![]() |
:aha: Wir brachten unsere Tochter heute Morgen ganz früh zu dem Flughafen Schiphol. Sie ist jetzt unterwegs nach Capetown in Südafrika. Dort nennen sie dieses Auto ein 'Bakkie'. |
Relativ sicher: 1955 Chevrolet Pick Up ![]() |
Richtig! @sierra's 'Relativ sicher...' Relativ? ;) Genau, ein '55-er Chevrolet Pick Up. ![]() |
And now the sun's coming up, I'm riding with Lady Luck, freeway cars and trucks, Stars beginning to fade, and I lead the parade Just a-wishing I'd stayed a little longer, Oh, Lord, let me tell you that the feeling's getting stronger. And my time went so quickly, I went lickety-splickly out to my old '55 As I pulled away slowly, feeling so holy, God knows, I was feeling alive. Ol' 55 von Tom Waits * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Wieder zu roten Sportwagen: ![]() |
Zitat:
Davon bekomme ich (auf Niederländisch) 'kippenvel' ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |