![]() |
Der rote Sportwagen ähnelt etwas dem BMW 700 Coupé, dürfte aber etwas größer sein. Ist das Bild aus einem Film? |
Der relativ kleine Sportwagen ist tatsächlich etwas größer als ein BMW 700. Das Foto stammt aus einem Prospekt. Dieses auch: ![]() |
Olala...., da machtst Du einen Fehler sierra.... ;) Du gibst ein wichtiges Wort dazu, nämlich 'Prospekt'. So es ist kein wissen, nur suchen..... Thanks to Google :D ![]() Das Mazda Familia Coupé 1965. ![]() |
Ich will doch, daß die Aufgaben gelöst werden. Wenn es zu schwierig wird, macht es auch keinen Spaß. Wenn jemand gut suchen kann, dann soll er belohnt werden. Ach ja, der rote Sportwagen war natürlich wieder ein Mazda Familia Coupé. Auch der Vorgänger des letzten war ein schönes Auto. |
Das 'Prospekt' machte es nur leichter das Auto zu finden und natürlich ist es zum Spaß. Es zeigt deutlich, dass ich ein 'Suchender' :-/ bin und sicherlich keinen Experte. |
So viele Autos lernt man hier erst beim Suchen kennen! Übrigens, sehen die beiden Familias nicht wie kleine BMW 3.0 CS aus? |
Zitat:
Fritzli nannte nicht umsonst ein BMW 700, aber ich wusste sofort es war kein 700. Mit solchen kleinen BMW Coupe machte ich auf dem Rücksitz meine erste Reise ins Ausland. (Luzern). Genau wie der kleine Jungen im Prospekt des Mazdas, aber nicht so froh, weil ich war die ganze Reise 'carsick' (sorry, :?wie heisst das auf deutsch?). Eine neue Aufgabe folgt....... jetzt (9.20 u., ein update!) ![]() |
:öh: Ich sehe (und glaube), dass so ein kleines Detail vielleicht viel zu schwierig ist, daher direkt einen Hinweis. Was hat das Auto gemeinsam mit dem niederländischen Spyker...... |
carsick - autokrank - seekrank Kenne ich als Kind aus dem Volkswagen meiner Eltern. Ich stand hinten und kotzte auf den Vordersitz, egal, ob da jemand saß. Die Sitze hatten damals noch Plastikbezüge. War eine schöne Zeit. Zitat:
V4 von Ford? Emblem nicht immer an derselben Stelle? Macht jetzt ohne mich weiter. Wir kriegen Besuch. |
Jetzt wird es deutlich: 'The Boss' von Spyker hat versucht die Marke zu retten.... :aha: @sierra's Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |