![]() |
und das von einem Fordfahrer? ...zweifellos ein Opel-Cockpit... So sahen zum Beispiel die Ascona B RS aus... oder nein: eher ein Rekord! Ein Rekord D oder Commodore B! Na doch, es wird ein Rekord D oder römisch II sein, so kurz nach dem Modellwechsel ´72 oder früher ´73er! Der Ascona hat die Heizungsregler höher...aber so könnte es immerhin auch noch der 6-Zylle-Stach-Motor sein: dann wär´s doch ein Commodore... |
weissauchnichweiter Irgendwas passt immer nicht so ganz. :? |
D Es ist ein Rekord D von 1974. Das sportliche Armaturenbrett gab es bei der Sprint-Version. ![]() Damals gab es mehrere schöne Opel im Programm. Shmoover, Du hattest den Rekord D! |
Ganz spontan ohne viel Recherche würde ich blind auf Lancia Gamma tippen. |
non, les gammas n´éxistent pas! ...andere Adriaseite wegen teurem Auto...! Kleiner weiterer Tip: super Klang, das Ding! (wohingegen Valerie eher etwas quäkend...na, da kann ich mich nach soviel Jahren auch täuschen...) |
Rover 3500 V8 :D |
chapeau! Oui, exactement...ein schönes Auto, bis es verrostet (18 Monate)...mit dem unnachahmlichen Brabbel-V8 (vor allem kalt), der auch im Morgan verbaut wurde (Prinzip Buick)! maintenant: a toi, cher :D! PS: Valerie arbeitet heute in einer Frituuur am Stadtrand von Lokeren, ihr Vater fährt einen uralten englischen Schrotthaufen, ich selber war nie wieder in Yugoslawien...:| |
Merci beaucoup! (L'autre côté de l'Adria ist bei Dir aber très très loin, mon copain! :D) Il faut attendre un peu... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mein zweites Auto mit Heckantrieb, nur in einer anderen Farbe. Kommt nicht aus Italien. :nein: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |