![]() |
@sierra's Zitat:
Die Geschichte ist da noch sehr jung im Gegensatz zu den Inseln in Zeeland Aber jetzt wieder das Auto: Der letzte Besitzer war Russisch. Nun ist u.a. dies auf ihre websire zu lesen: ----------------------------------------------------------------------------- ![]() ----------------------------------------------------------------------------- :aha: Der Name des Modells verweist nach einer ehemaligen amerikanischen Sportlerin, die später bekannte Drogen verwendet zu haben. Jetzt wird es doch gelingen das Auto zu finden........ |
Zitat:
|
:laugh: Ich meinte Florence ........(-Joyner), aber Melanie ....... ist auch möglich. |
man erkennt sehr gut die Knautschzone und den Stoßdämpfer.....:ROFL: [IMG] ![]() Zur Anmerkung: keine Fotomontage sondern Originalfotos von Melanie. |
TVR fand ich ja recht schnell, aber ein Bild von einem Griffith, wo ich das Detail einfügen hätte können, hat dann doch ein bisschen gedauert. ![]() es müsste der 500er sein,oder? |
Ach.... die Melanie, wie traurig einen Mensch so zu sehen.....:Cry: Aber jawohl, TVR Griffith, das ist richtig Robertoli! ![]() |
Für Melanie Melanie sah richtig gut aus. Dieses Bild schwebt mir eher vor, wenn ich ihren Namen lese. ![]() |
Sicher, das ist besser sierra. Was (zu viel) Alkohol und Drogen machen mit einem Mensch. Schade! |
Sie war definitiv eine sehr schöne Frau, doch zahllose Abstürze und dann noch diverse Schönheits-OP`s gaben ihr wohl den optischen Rest. Seht sie euch mal in Cherry 2000 an. Feuerrote Haare und auch der Rest sehr ansprechend. Oder in Taschengeld....... |
noch schnell ein Detail, bis Montag habt ihr es bestimmt herausgefunden, dann bin ich erst wieder online. ![]() noch schnell nen Hinweis: beim Fahren sollte man einen Integralhelm tragen, sonst hast du mehrere Arten von Mücken gesammelt.:ja: Grüße, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |