![]() |
Zitat:
Das geht aber nicht mit jeder PS :ROFL: ![]() |
Extra Hinweis: Deutsch Design? |
Durch das Hinweis denke ich an Peter Schreyer von Kia. Vielleicht das K3 von Kia, Modell 2013, auch wohl Cerato Forte genannt? ![]() |
Kia Forte, Kia Cerato sind alle richtig. K3 ist die Name in Korea stellt ich soeben fest. Est sind schon 3 Namen bekannt... ![]() |
Ein neues Detail von einem Auto, älter als die letzte. Die Farbe erinnert an einen ausgereiften Käse ;) ![]() |
Wenn das mal nicht ein Gilbern Invader MkII Estate ist! |
Tipp Eine kleine Geschichte, wie Hinweis. Ein ehemaliger deutschen Kriegsgefangener und ein britischer Fleischer (oder ist Metzger besser?) treffen einander in England in den 50er Jahren. Sie beschließen zusammen ein Auto zu machen und es wurde für 15 Jahre ein Unternehmen. Der Name des Autos besteht aus Teile ihrer Vornamen. Ja ja ja ja Ich sehe die Lösung schon, aber zu spät. So, die Geschichte oben ist umsonst...... Es ist das Gilbern Invader MkII Estate !! Sehr gut sierra, ohne Hinweis ![]() |
Zitat:
![]() |
Ja es war Wales, ich meinte GB. Es ist ein 'Welsh' car, indeed :ja: Und nicht zu vergessen die schöne car-logo, abgeleitet von der Flagge von Wales: ![]() |
Bleiben wir bei gelben Autos. Diese hier ist nicht besonders schön und nicht besonders gut. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |