![]() |
Das stimmt vertmaori, es ist das Karin von Fiore (oder ist es die Karin?) Ich hab' schon ein 'update' geschrieben und Bilder dazu gefügt. Komme mal bei Tom mit einem Citroen..... ;), obwohl ich nicht immer jedes Detail hab' erkannt (shame). |
ziemlich eckige Kiste... Die Lösung stimmt. Da in Frankreich alle Autos weiblich sind ("la voiture"), ist es wohl die Karin. :ja: |
Zitat:
Das Design wurde beim Ibis-Hotel in Chur noch einmal verwandt. ![]() |
Ein bisschen off-topic, aber..... Zitat:
Ich verstehe 'das Auto', aber ist es denn die 500, der 500 oder das 500? Wenn ich ein Antwort bekomme, bekommt ihr eine neue Aufgabe :D :ROFL: Erpressung? Nein, ich will etwas lernen ;) |
Der 500, da es sich auf den Modell-Typ bezieht. Feministinnen werden selbstverständlich aufschreien und behaupten: Die 500 !! und sollen dann auch Recht bekommen. Das 500 ist zu sächlich und hat das Auto nicht verdient. So Tom, jetzt aber her mit dem nächsten Detail:ja: |
OK, danke Robert! Ein Moment bitte. Es gibt jetzt eine zusätzliche Sendung auf dem Fernseher. Unsere Königin tritt wahrscheinlich zurück, dann bekommen wir Prinz Pils von Orange als König. Aber das neue Detail kommt bald! |
Ein neues Detail, orange. Jetzt als eine Hommage an Königin Beatrix, wer Rücktritt als Staatshaupt. Ich bin eigentlich tief im Herzen Republikaner, aber sie hat doch immer mein Respekt. Aber das Auto wäre besser rot wie das kleine Buch der großen Steuermann :aha: ![]() |
Zitat:
Vielleicht ist es dann in England auch bald soweit und die Queen tritt nach geschätzten 127 Jahren als Königin ab und übergibt das Zepter an: ![]() PS: Die Frau rechts im Bild hatte soeben das 12. Glas Gin und der Rock ist verrutscht, deshalb der rote Kopf |
:ROFL::ROFL::ROFL: Ich liebe diesen Humor..... |
Princess Charles and Prince Camilla :D Tom, suchst du eine Chinesische Citroen ZX? Bekannt als Citroen Fukang? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |