![]() |
Die neue Aufgabe. ![]() Sicherlich ein 'wauwww-car', aber nach meiner Meinung nicht so toll wie ein klassisches Auto ;). Das letzte ìst natürlich sehr persönlich ;) |
Zeit für einen Hinweis...... Limitierte Auflage, exklusiv, teuer, schnell, nicht-europäisch, jedoch da gibt es noch eine Menge von aber....., was hat dieses Auto gemeinsam mit religiöser Kunst aus Russland :aha |
Zitat:
|
Das stimmt, Ikone ist richtig. Aber es gibt noch eine andere Weltsprache ;) :D. Mit 'ic' dazu soll das Auto doch zu entdecken sein Robert..... |
könnte es dann eine AC Cobra von Iconic Motors sein? ![]() |
Edit: zu spät |
Iconic jaa..... Richtig! Es ist die Roadster GTR (nur 100 Stück). ![]() Ah... vertmaori, schade, aber zu spät. |
Ok. Gebt mir noch ein bisschen Zeit für ein neues Detail. Dank Tom hab`ich jetzt auch was über byzantinische Ikonenherstellung und ihre Geschichte gelernt. Dachte, dass da irgendwo der Name versteckt sei.....:ROFL: |
Ah Herr Don, Kultur ist immer gut..... :ROFL: Und es ergab auch noch ein Auto ;) Und suche in alle Ruhe, biite kein stress! |
Ja, ist schon irre, auf was man alles stößt, wenn man ein Auto sucht.... Jetzt das neue Detail: ![]() und liebe "Betrachter" des Threads, sucht mit, ihr werdet erstaunt sein, was z.B. Google euch als wahrscheinliche Treffer angibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |