Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Welches Auto? (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/761-welches-auto.html)

Tom500 03.02.2013 21:34

Keine Ahnung sierra, könnte es einem W-Auto von Dubai sein, der LykanHypersport vielleicht, denn das Auto zwinkert auch immer freundlich mit:
(Ich zitiere) The Lykan Hypersport features LED lights encrusted with 15 carats of diamonds :ROFL:

sierra 03.02.2013 22:59

Der Wagen kommt nicht vom Persischen Golf, sondern von der Nordsee. Der Preis ist nicht extrem - gut, man kann mehrere 500 für einen kaufen, dabei ist er nur so schwer wie ein 500.

sierra 04.02.2013 16:04

kleine Hilfe

Noch nichts?

1. Tip: Der Sportwagen kostet ungefähr so viel wie 5 500er.

2. Tip: Hier ist ein Organspender:

Don Robertoli 04.02.2013 18:52

ich komme nicht auf das Auto. Er wird wohl einen Cosworth-Motor drin haben aber selbst mit der Info finde ich kein Auto. Und Nordsee? Die bauen doch Fischkutter und keine Sportwagen:ROFL:
Ich schau mal ein bisschen zu......

Tom500 04.02.2013 20:02

Zitat:

Und Nordsee? Die bauen doch Fischkutter
:laugh::laugh:

@sierra, ich war fast den ganzen Tag weg, auch das kann passieren ;).
Aber ich hab' Ende Nachmittag mit den Hinweise in alle ernst gesucht von BAC zum Arash. Ich habe damit viele 'leightweights' von rund die € 80.000 - €100.000 gesehen, aber das Detail hab' ich nicht erkannt, so ich hab' noch immer keine Ahnung.

sierra 04.02.2013 21:04

Update:

1. Der Mondeo ST hat keinen Cosworth-Motor. Es ist ein eigener 3-Liter-Sechszylinder.

2. Der Wagen wird in der Slowakei montiert.

3. Ihr wißt zu wenig über Holländer! :D

4. Der Preis ist gut gerechnet.

Tom500 04.02.2013 21:15

Zitat:

Ihr wißt zu wenig über Holländer!
Stimmt! :laugh:
Aber es ist doch nicht der K1 Roadster:?. Muss denn mal jetzt sehen.....

Ich hab' das Auto mal angeschaut, es ist möglich.

Aber was die Niederlande zu tun hat mit diesem Auto?
OK, der Benelux-Importeur dieses Auto ist in Katwijk.... Deshalb vielleicht das Hinweis Nordsee, aber was hat Slowakei zu tun mit der Nordsee ;)?

Tom500 04.02.2013 22:11

Zitat:

Aber was die Niederlande zu tun hat mit diesem Auto?
Jaaa, jetzt verstehe ich dat Hinweis, das Foto wurde am Strand von Katwijk genommen :laugh: :ROFL:

sierra 04.02.2013 22:54

Das Auto ist richtig gefunden.

Zu dem Holländischen daran:
Zitat:

Zitat von Wikipedia
In den Autokatalogen der Modelljahre 2011, 2012 und 2013 wird das niederländische Unternehmen als Hauptunternehmen und das slowakische Unternehmen lediglich als Produktionsstätte angegeben.

K1 Roadster - puristischer Sportwagen in Sportauto
Zitat:

Zitat von Sportauto
Der aus den Niederlanden kommende und in Bratislava gefertigte K1 Roadster

Supertest K1 Roadster
Daraus geht hervor, daß es den K1 schon länger als Attack gab, aber erst seit der Übernahme durch die niederländische Firma geriet er in den Vertrieb.

Alles interessantes Material zu einem besonderen Fahrzeug.

Hier ist der K1 mit seinem Konstrukteur Dick Kvetnansky am Steuer in Assen bei der Dutch Supercar Challenge.

Tom500 04.02.2013 23:59

Man ist nie zu alt um zu lernen. Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung sierra.

Aber ich verstehe, dass das Auto mit dem Hinweis 'Nordsee' schwierig zu finden war durch z.B Don Robertoli, denn auch ich wusste nicht, dass das Auto etwas mit den Niederlanden zu tun hatte.... ;)

Ich hatte nur dieses 'NL-Blog' gesehen (wo man schreibst: ein Auto aus Slowakei):

Morgen eine neuen Aufgabe. Gute Nacht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.