![]() |
Ihr kriegt aber auch alles raus! He Ihr, was soll das? Wer macht denn weiter? Es ist natürlich der bekannte Lamborghini-Schreck Cinquecento. Ein Ganzfoto gibt es nicht. Ihr könnt Euch ja die gesammelten Teile mit Photoshop zusammensetzen und umfärben. |
hat aber Spass gemacht, sierra :D Ich setze dann halt ein neues Detail rein ![]() es ist, 1.Tip, ein Auto aus den 60er aah, der Form halber: es war natürlich ein Cinquecento |
Zitat:
|
mit ein bisschen Nagellack und Pflastern kriegen wir bestimmt so etwas gebaut :ROFL: ![]() |
Was sagte sierra von dem Aero Minor.... Seifenkiste, nah.... sierra, seh´ jetzt oben ;) Aber, die neue Aufgabe, nicht so schwierig Don..... :top: ![]() Maserati Birdcage |
klasse:top: schnell gefunden, Tom! ist das nicht ein fantastisches Auto? bin durch Zufall darauf gestoßen, wo ich eins meiner neuen Auto-Bücher durchgeblättert habe. noch ein Bild vom Innenraum mit dem "Birdcage" ![]() |
Absolut Robert, es ist wirklich ein tolles Auto. Keine Diskussion möglich. Inspiriert solch eines Auto :? Die neue Aufgabe....... ![]() |
Come on Don..... Du hast doch schon gegoogelt nach Maserati Birdcage..... Mach das noch mal :aha: |
Ich war grad mit meinem Sohn auf amazon-Einkaufstour. Da hat sich wohl der Herr Pininfarina einen neuen Vogelkäfig zusammengebaut...:D ![]() 2005er Birdcage von Pininfarina |
Ich liebe das 60er Birdcage, dieses Auto ist mir zu..... wie soll ich es sagen...:? Ich sage nichts ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |