![]() |
Ick kennte diesen Wagen bis letzten Samstag auch nicht. Dann habe ich in der März 2013 Ausgabe von Autobild-Klassik darüber gelesen. Es handelt sich um den Kalmar BJ441 Tjorven mit Technik vom Daf 44. ![]() Tom war gut unterwegs mit seinem Papstmobil. |
Ich sah das Papamobil wenn ich nach etwas ähnliches suchte. Aber von diesem Kalmar BJ441 Tjorven hab' ich niemals gehört :D. |
![]() Es steht sogar der Name auf dem Kotflügel. |
Alter Wirt... Gasthof zur Post. Ich nehme noch ein Glas ;) Nächstes Mal gerne ein Detail vom Segelboot ;) ![]() |
Stimmt. Cool gelöst! Wenn jetzt noch das Segelboot die Nummer 700 hätte und auf der Isar segelte! ![]() |
Tom hat vielleicht die Lösung gefunden während er ein Glas Bier trunk... |
Zitat:
Ich sah beim Suchen viel Bier und viele Lederhosen..... das inspiriert. Eine neue Aufgabe. Es schmerzt das Auto in diesem Zustand zu sehen :Cry: ![]() |
Ein Hinweis Der Rost ist wirklich etwas für ein Sado Massochistisches Auto, dass aber wenn er noch fuhr über die Straße schwebte...... :aha: |
Heute morgen dachte ich es wäre eine Citroën SM. Die haben eckige Scheinwerfer und keine runde.... |
Richtig! Gut gefunden :top: Zitat:
![]() Seh' mal.... Ein SM Automat aus 1971. ![]() Update: Zusätzliche Information: Die SM mit den runden Scheinwerfern wurden speziell für die USA hergestellt. Die 6 festen rechteckigen Scheinwerfern waren in den USA verboten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |