![]() |
Der Flitzi hat recht: ein Auto für Anti-Autofahrer :D ![]() VW plant 5000 Stück von dieser, ja was eigentlich, zu bauen. |
Warum diese Aufregung, meine Herren Das Thema "Wie lange haben wir denn noch Öl" ist erledigt. Es scheint noch mehrere Legislaturperioden zu reichen. Und solange ein 3-Tonnen-SUV in der Energieeffizienz besser da steht als ein Kleinwagen mit 1,3ltr Maschine und 5ltr. Spritverbrauch besteht kein Handlungsbedarf. Schwieriges Rätsel übrigens :?, Vertmaori |
Es soll nicht immer einfach sein.... :ROFL:, mein Sohn von 10 Jahre sah innerhalb eine Minute um welches Auto es handelte. Ich hatte gedacht der wurde hier auch schnell gefunden. |
Das sind doch alles ganz spezielle Aufgaben. Manche finde ich leicht, aber andere schwer, und viele finde ich schwer, aber andere finden die Lösung sofort. Das soll so sein! |
Damit bin ich einverstanden. Manchmal kommen da Typen vorbei wovon ich noch nie gehört habe. Das macht mir immer Spaß. :D. |
Zitat:
Da hilft dir auch google nicht weiter, wenn man wie ich zu dem Bild "Sportwagen, Exoten oder ......" eingibt.(natürlich nicht in der Kombination:nein:) Rosso Corsa hatte wie ich auch Audi in Betracht gezogen, was ja nicht allzuweit weg war... Mfg, Robert |
Hauptscheinwerfer: ![]() |
Manche Autos hatten wir auch schon früher im Thread. Den Mangusta etwa. Aber das ist Jahre her, da waren z.B. unsere holländischen Freunde hier noch nicht aktiv :D. Klar macht es Spaß, auch unbekannte Autos zu raten. Man lernt immer wieder was dazu. :ja: OT: (Das war mein Beitrag Nr. 2500 - das ist 5 x 500 - also 500 für jedes volle Jahr seit Einführung des Nouvo 500 - darauf eine Runde Grappa für alle!) ;) ![]() |
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine 2500 Beiträge, und danke für den Grappa! ![]() Ich stelle dann noch einen Tequila* dazu für meine 4000 Beiträge, die ich letzte Tage erreicht habe. *Heißt hier nicht jemand so? |
Etwas mehr Details: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |