![]() |
Zitat:
Schade, nicht der Supra! Aber um die Scheinwerfer herum gleicht er dem Suchbild sehr! |
Zitat:
Aus die Steinzeit des Surfens, jawohl...... Ich bin es wirklich auf der 'Tür', später kauften wir custom-made 'semi-sinkers'. ![]() |
Hinweis. ![]() Diese Kombination hilft sicherlich! |
Nächster Versuch: MG TF LE500 Hört sich spannend an, wäre ein schöner Sportwagen, trotzig dem Untergang widersetzt und in China weitergebaut. Übrigens: Schön, Dich mal auf dem Foto zu sehen! Ähnliche Fotos gibt es von mir nicht. |
Mit Nulde kam ein nostalgisches Gefühl zurück, das Bild ist aber von lange her ;). (197...) OK, wieder 'Welches Auto'.... Die Lösung ist ganz richtig sierra! Ich habe noch ein Exemplar gefunden mit dem MG-Logo drauf, aber es ist jetzt tatsächlich eine chinesische TF-LE500 von SIAC. ![]() |
Ein durchgeknalltes Design. Ich habe auf dem Ausschnitt so viel übriggelassen, daß man auf die Spur kommt. ![]() |
:laugh: 37,5 KM mit1L, aber was für ein hässliches Design..... :Cry: |
Stimmt alles, Tom! Mit diesem 318i gewann Alpina 1981 einen Wettbewerb im Benzinsparen. Er kam mit 2,67 Liter auf 100 Kilometer aus. ![]() Stimmt, auch 1981 sahen Benzinsparmobile nicht gut aus. |
@sierra, sicherlich sparsam. Und dann doch mit sowas wie ein BMW Grill :laugh: Ich dachte, vielleicht ist die Aufgabe etwas für Anfänger, denn mit einem Mausklick zu finden.... Ok, gehen wir weiter. Das Auto von 1939 ist sowas wie eine Brücke zur Nachkriegszeit. In welchem Auto passt diese Tür? ![]() |
Etwas spät vielleicht, höchste Zeit für einen Tipp. Benito gab Clara auch ein solches Auto :aha: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |