![]() |
die neue Aufgabe, auch in rot aber dafür schon ein bisschen älter... ![]() |
O, schon eine neue ;). Ich komme noch einmal zurück auf deinem Bild vom Aston. Eher wahrscheinlich...... Jemand hat das Bild reduziert, aber horizontal und vertikal mit einem unterschiedlichen Prozentsatz ;) |
aston martin - Google-Suche von dieser Seite stammt wohl das Foto ursprünglich. Es hat als Einziges eine bescheuerte Auflösung von 1280x720. Alle anderen sehen normal aus und ich erwisch das "zusammengequetschte" Foto....:-/ |
klitzekleiner, aber hilfreicher Hinweis: Die Typenbezeichnung geht auf das früher bei XXXXXX übliche Vorgehen zurück, die Modelle nach dem Hubraum (das gesuchte Auto hat aufgerundet 3ltr. Hubraum) eines einzelnen Zylinders zu benennen.:aha: Update: nächster Hinweis ![]() |
1957 Ferrari 250 GT LWB California Spider ![]() Ja? |
Genau richtig:top: noch ein Bild ![]() für so ein schönes Auto wurden schon Preise in Höhe von rund 8,5Mio. Dollar bei Auktionen erzielt. Hammerhart..... PS; Gute Nacht und höchstwahrscheinlich bin ich erst nächsten Montag wieder mit dabei.. |
Wenn man sich die schäbigen kantigen aktuellen Karren anschaut, die Ferrari heute baut, versteht man, daß die alten Schönheiten gewürdigt werden. Allerdings ufern die Preise extrem aus. Nicht ganz so teuer, aber auch recht schön, jedenfalls von außen: ![]() |
Ford 15M (P6) RS Coupé. ![]() |
:? Ich werde verrückt von allen Typenbezeichnungen. Wiki gibt das Auto wie Ford 12M-Coupe :-/ Es gibt so viele Generationen, P-serien, manchmal ist es ein M-Ford, denn wieder Taunus genennt...... ![]() Ich warte mal...... ;) |
12M und 15M waren Ausstattungsvarianten desselben Autos. Dem Detail nach sind 15M und 12M richtig. ![]() Der Vorgänger sah noch um einiges besser aus. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0