![]() |
Tom, ich bin eigentlich sicher das es sich um den Tucker handelt. Letztes Wochenende hatte ich keine Zeit für eine neue Aufgabe, deswegen gab es von mir keine Antwort. In das Holländische Forum ist der Tucker mal als Aufgabe benutzt. |
@vertmaori. Ich war überrascht, dass die Aufgabe noch ungelöst da war. Das Detail war mir vertraut und die Beschreibung der sierra bestätigte meinen Verdacht dass es ein amerikanisches Auto mit einem 6 Zylinder-Heckmotor betrifft. Da gibt es nicht viele von.... ;) |
Oh yeah! ![]() ![]() ![]() ![]() Ein besonderes Auto mit dem Beinamen "Torpedo". Besonders das unglückliche Konzept mit dem Heckmotor und dem Kofferräumchen vorn. Besonders für Amerikaner der 6-Zylinder-Boxermotor. Besonders für 1948 die Sicherheitsgurte, die 4 Scheibenbremsen und das Kurvenlicht. Das Modell ist ziemlich berühmt, obwohl nur wenige Exemplare gebaut und verkauft wurden. |
@sierra. 1948, ein gutes Baujahr :ja: Höchste Zeit für einen roten Torpedo..... ![]() |
Schade, dass den Klang nicht zu hören ist......so schön ;) Suche diesen Film (von dem Bild unten) und Du hast das italienische Auto. ![]() |
hallo Tom, so ähnlich sieht er doch aus, oder???:? ![]() |
Ja! Ziemlich genau ;) Noch ein wenig Hilfe? OK, Die Giannini-Brüder haben etwas mit diesem Auto zu tun. Eine gute quest Don! |
Ein Giaur 1953 750 Champion ![]() |
|
Der Klang ist schon ziemlich gut. Von dem Auto hab` ich noch nie etwas gesehen oder gehört. Bis jetzt. Was es alles gibt...hier bei WA kriegt man so manche Rarität als Rätsel. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |