Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Welches Auto? (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/761-welches-auto.html)

Tom500 21.03.2013 20:29

Eine schöne Geschichte sierra, auch ich liebe RG, d.h. seiner Musik.
Aber diese CD fehlt niemals in meinem Auto: ' gotta see Jane' von Golden Earring (Ich will Jane sehen oder 'ik wil Jane zien' klingt doch ganz anders.
Wenn ich auf einer leeren Autobahn nach Hause fahre, nach meiner Maria (nein nicht Jane ;)) mit diese laute Musik, hoffentlich keine Radarfallen (weil ich fahre immer zu schnell mit dieser Rock'n'Roll), das ist genießen..... :D

Hör einfach dieser 'Track', vielleicht verstehst Du es ;)

Bald eine neue Aufgabe.

sierra 21.03.2013 21:42

Die GEMA gefällt sich darin, den Track zu sperren. Aber dagegen gibt es die entsprechende Software.

Klar kenne ich das Stück, es müßte auf Love Sweat sein. Es ist etwas die Fortsetzung von Radar Love, das immer schon eins meiner 10 Lieblingslieder war.
Golden Earring sind als Band älter als die Rolling Stones, wirken aber klar frischer. Die Mitglieder sind auch jünger (Kooymans, Hay und Zuiderwijk sind übrigens auch 48er!). Ich kenne sie seit Just A Little Bit of Peace In My Heart, I've Just Lost Somebody und Dong Dong Diki Diki Dong.
Habe ich auch alles im Auto!

Tom500 21.03.2013 22:29

Neue Aufgabe....

Ah .... ein Kenner, schön sierra :D
Ich selber liebe eine breite Palette von Musik, von Leonard Cohen und Bob Dylan zu Komponisten klassischer Musik, und von Balladen bis zu robusten Rock'nRoll ;)

Die neue. Ich schätze diese Aufgabe ist nicht so schwer.

sierra 21.03.2013 22:49

Ich glaube, so ein Auto hatte ich mal!

Tom500 21.03.2013 22:57

Wirklich? ;) Ich hatte drei nachfolgenden Modelle, aber etwas später.....
Das gesuchte Auto hat hier (in Holland) einen Kurznamen und wurde liebevoll nach einem Körperteil von einem Haustier benannt....

Was machst Du jetzt, mal warten?
Update:
@sierra's
Zitat:

Ich glaube, so ein Auto hatte ich mal!
Verstehe ich es gut? Du meinst doch nicht wie Aufgabe?

sierra 21.03.2013 23:27

Ja, meiner war dunkelblau und schlecht restauriert. Leider ein Fehlkauf. Zum Glück hatte ich noch meinen 2CV.

Ich warte etwas, um mal wieder andere dazwischen zu lassen.

Tom500 21.03.2013 23:45

Zitat:

Leider ein Fehlkauf
Ah.., wirklich schade sierra. Es ist einen lustigen Klassiker. Das Bild von der Katze stimmt :D. OK, natürlich warten wir.
Ich schrieb schon 'nicht so schwierig'. Für später: gute Nacht, morgen wieder eine Chance!

Don Robertoli 22.03.2013 01:07

meine Güte, da ist man mal einen Tag weg und ihr seid schon wieder ne komplette Seite weiter :laugh:
Das Auto kenne ich noch aus meiner Kindheit

aber Sierra war schneller...:ja:

Tom500 22.03.2013 09:13

@Don Robertoli.
Sierra schrieb: Ich warte etwas, um mal wieder andere dazwischen zu lassen, also ergreife Deine Chance, aber es ist kein 'Yoga-car' :laugh:, obwohl die Haltung in Ordnung ist! Ist diese Frau vielleicht eine schwedische?

Don Robertoli 22.03.2013 11:33

Sierra schrieb, er hatte einen schlecht restaurierten ........Hoffentlich sah er nicht so aus :ROFL:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.