![]() |
:laugh: Ja, aber dann ein Blaues. :?Wie können Menschen solch eines Auto vergewaltigen? Denken Sie ruhig nach für eine neue Aufgabe. Ich bin gleich für eine Weile weg und sehe Flitzi, sierra und vertmaori jetzt auch nicht angemeldet. Ja ja, da muss doch auch gearbeitet werden. Die Wirtschaft muss in Bewegung bleiben, denn da muss bald eine Menge Geld von Europa nach Zypern (als die Russen mit ihren schwarzen Geld verschwunden sind....) Noch das Bild von dem gesuchten Volvo dazu. ![]() |
Zitat:
Ich hab nach dem Auto mit einer ähnlichen Farbe gesucht wie ich es in Erinnerung habe. So eins hat`s bei mir im Ort in der Nachbarschaft gegeben ![]() |
hallo zusammen hab` ein bisschen hin und her überlegt, welches Auto könnte ich denn nehmen? Roadster und Sportwagen gab`s schon (bleibt natürlich trotzdem mein Favorit) aber als nebenbei tagesschau24 lief kam mir die Idee zu diesem Auto: ![]() erst mal ohne Tipps..... |
An etwas Ähnliches hatte ich damals dedacht (nur nicht mit diesen schäbigen Rädern): ![]() Das hatte ich als realistischeren Traum: ![]() Und ziemlich genau so sah mein 544 aus: (Mit der Sonnenblende, solchen 185er Breitreifen, nur die Tür stand unten etwas ab ...) ![]() Fertig. Jetzt zum Kombi! |
Wauw....:D Ein schönes Auto sierra. Wirklich super! Die drei Modelle, die ich später von Volvo hatte waren bestimmt weniger attraktiv im Design, aber wohl sehr sicher und zuverlässig. Es war eine Konzession, wenn wir unsere drei Kinder hinten in dem Auto hatten, denn das Motto war damals 'Safety first'. @Don Robertoli. Ich habe versucht via Internet Inspiration in der Tagesschau zu finden, aber nein.... Ich sah beispielsweise die Verleihung von dem Echo Oeuvre-Preis für Led Zeppelin in Berlin, aber es ist bestimmt nicht ein Maybach Zeppelin :laugh: So jetzt noch keine Ahnung. |
Ja, der mit der Startnummer 54 würde mir auch gefallen... @Tom, Sierra und die anderen Detailsucher: ein Maybach ist es nicht, auch kein Kombi, auch kein Straßenkreuzer aus den USA....und Startnummern hat so ein Auto auch noch nie gesehen, doch Flaggen, ja die hat das Auto schon besessen.....:? |
Ah.... dies ist ein Auto von einem Französischen Präsident, nicht in Betrieb, deshalb ohne Flaggen :laugh: Suchen wir nach so etwas? ![]() |
mmmhtja, nach so etwas "Ähnlichem" suche ich. Noch ein klitzekleiner Tipp: Das Auto bietet Platz für bis zu 7 Personen oder einer Menge Flaschen ![]() kann man jetzt sehen, wie man will..... |
O.O.O.... :aha: Vielleicht ein Wodka-Tank wie das Volga GAZ oder so etwas, ich geh' mal suchen. |
Zitat:
Bauzeit `59 bis `77. So alt werden "Möwen" ......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |