![]() |
Alfa Romeo Richtig. Dieses Rätsel ist gelöst. |
Das neue Rätsel. Wir bleiben bei einem roten Auto. ![]() |
Tipp Was für eine Ruhe hier. Vielleicht hilft ein Hinweis..... Für einen italienischen Designer war dieses Auto ein Abenteuer :aha: Update: Dieses 'Free Art' führt sicherlich zu dem Designer. ![]() |
![]() Tag zusammen ich lös das ungewöhnliche Auto mal auf: ein `54 De Soto Adventurer II Ghia DV 10 |
Richtig Guten Tag! Ich wollte gerade gehen, als mein PC klingelte, und jawohl, da ist einen neuen Beitrag in 'WA' nach einer langen Zeit von Schweigen... ;) Ja, recht gut Don! Tatsächlich ein ziemlich merkwürdiges Auto. ![]() Jetzt geh' ich, so alle Zeit eine neue Aufgabe zu suchen. |
dann wollen wir die Stille mal wieder etwas in Bewegung bringen :laugh: hier die neue Aufgabe (nicht so schwer, man beachte den Grill=1.Hinweis) ![]() |
Zitat:
![]() |
ok ok, ich geb` ja schon noch `nen Tipp :D Schaut mal nach, was die britische Autobahnpolizei 1960 so gefahren hat. In hoc Signum Vinces..... ![]() |
Oooo...... wirklich? :aha: In einem Daimler Dart? Ich hab' diese Informationen gefunden: Model: Daimler SP250 Dart Year: 1964 Force: Metropolitan Police GB Update mit ein Bild ![]() |
Perfekt Tom :top: ich dachte mir schon, dass du bereits nahe dran bist, die Aufgabe zu lösen. Ist schon interessant, was die britische Polizei so alles an Autos gefahren hat. Der Daimler war zu dieser Zeit jedenfalls ziemlich luxuriös... Wir sehn uns, Moment noch... :Heute. Guten Morgen :ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |