![]() |
Auch einen guten Morgen. Der Grill war so vertraut, dennoch brauchte ich wirklich das Hinweis. Ich erkannte das Detail nicht als ein Daimler :ahh:. Später eine neue Aufgabe. |
Die neue Aufgabe. Welches Auto? ![]() |
Ohlala Tom, da wäre ein kleiner Hinweis nötig.:hmm: ich find` nix..... |
OK Don, ein Hinweis :aha: ![]() Das gesuchte Auto (eine europäische Marke) hat zwei Typnamen; 1) für den europäischen Markt 2) für die USA (mit einigen Modifikationen). Die Bilder führen Dich bestimmt zu den Typenbezeichnungen, so soll es sicherlich gelingen das Auto zu finden. |
Vielleicht der Renault 12? (Amëricaine) |
Hé hallo Ri .... eh :D vert maori! Nein, nicht ein Renault, obwohl ich es verstehe. Versuche die Bilder richtig interpretieren (auf das erste Bild ist nur den eingekreisten Text wichtig). |
ungefähr 1977 Lancia Scorpian??? Chevrolet hatte da seine Finger mit drin und nannte ihn Monte Carlo Jetzt hab ich die dritte Modellbezeichnung gefunden: Lancia Monte-Carlo Pininfarina und die 4. Lancia Beta Monte-Carlo Spider...ok jetzt hör ich auf zu suchen ![]() |
Ja, richtig. Es wird verwirrend wenn man dieses Auto sucht. Aber sehr gut gefunden Don. Ich glaub' ich habe das Montecarlo-Typ. Mal uploaden. Update: Das Bild ![]() |
schöne Form, auch heute noch. Ein paar Minuten noch, dann gibt's die nächste Aufgabe......bitteschön ![]() |
Bestimmt ein 'Bertone', oder man darf mir.... eh nah nein.....:nein: Vielleicht das Bertone Alfa Romeo Carabo ('The Beetle'), mit als Basis das V8 Alfa Romeo Tipo 33. Ja, es stimmt. ![]() Welch ein häßliches Design (I'm so sorry, aber ich bin wirklich nicht einen Liebhaber von Bertone, obwohl er den Mut hatte etwas ganz anderes zu entwerfen....) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |