![]() |
Zitat:
das Auto ist nicht wirklich schön anzuschauen, aber bei einigen "Suchen" ist mir das Auto über den Weg gelaufen, musste ich einfach mal nehmen; doch bei 99cm Höhe insgesamt kommt meine Mechanikerin nicht mehr drunter :nein: |
@Don Robertoli Zitat:
Das 'häßliches Design' ist nur (m)eine Meinung. Ich denke ich liebe mehr runde Formen ;) Eine neue Aufgabe folgt später. |
Das Detail wird von Google als Auto erkannt, aber 'Welches Auto' ist es? Die neue Aufgabe ist speziell für das Sommergefühl, dass wir brauchen in diesen sibirischen Zeiten, denn so sieht meine Gartenteich aus. Ich habe eine Pumpe drehen um den Teich offen zu halten für die Fische. :? Ostern 2013. ![]() OK, wir gehen weiter mit einem Auto für die Sommer: ![]() |
Hallo Tom Friert dir die Pumpe im Teich nicht ein? Ich warte da noch ein bisschen.... Zum gesuchten Auto: ein Jensen Healey vielleicht? :? |
Zitat:
Und nein, nicht GB.... , obwohl ich die Wahl verstehe, denn die Farbe typich Englisch ist. Such' das Auto im Land der aufgehenden Sonne ;) |
dann probier` ich noch den 1968 Datsun 1600 Roadster/Convertible |
Richtig! :D Datsun, bestimmt. 1500, 1600, ich weiss 's nicht sicher, aber es ist ein Fairlady (das schenke ich). Doch fast Englisch? ![]() |
Yeah Nicht nur das british racing green hat mich in die Tiefen von England verschlagen. Auch die Persenning erinnerte mich schon an Autos wie MG oder Triumph...doch da passten dann die Türgriffe nicht. Dank dir für den Tipp nach Japan zu gehen |
das neue Detail zum Suchen, übrigens: wer kennt Catherine Ross? ![]() |
Ich hab' 'Persenning' mal aufgesucht, es war ein unbekanntes Wort für mich, jetzt verstehe ich es :laugh:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |