![]() |
Don Robertoli sucht sich einen Alfa Spider? |
Zitat:
Hier noch das Auto, dann ist aber Feierabend für mich ![]() |
Ah ... der 'Green Car-Sniper' war wiederum hier :laugh:. Diese Geschwindigkeit ist zu schnell für mich ;). |
Warum ist diese Situation mir doch so vertraut.... :? Dann während der Wartezeit (ja ja, vertmaori, wir warten auf eine neue Aufgabe) ein animiertes Bild von einem 'one-horsed angetriebenen' Motor. ![]() Dann gibt es doch einige Lebendigkeit ;) |
Hallo miteinander Ich dachte eigentlich, ihr seid schon mehrere Seiten weiter???? Was ist mit vertmaori, er weiß doch, dass er die Aufgabe gelöst hat..... Naja, bis nachher dann Ciao, Robert |
Bin erst jetzt online... Dieser Politiker war zu viel beschäftigt. ![]() Die Aufgabe von der Alfa Rundheck Spider war zu einfach: bis vor kurzem war das mein Hobby-auto. In weiss mit rotem Leder, Baujahr 1969. |
@vertmaori's Zitat:
|
...hm....diffizil... ![]() ...ein Heckspoiler auf einem Stummelheck...schaut sehr nach 80er oder 90er aus: solche ollen Rückleuchten gab´s doch bei den frühen Koreanern... wie hießen diese Kisten noch... Hyundai accent ? Oder noch schlimmer: einer dieser verschlagenen Malayen ...ein Proton ?? |
90-er stimmt. Korea oder Proton nicht... Der gesuchte Wagen ist sauschnell, wenn mann in Asien sucht ist die Antwort schnell gefunden. Das Stufenheckmodell sieht man ofter als dieser Kombi. |
..dann also... ...Japaner oder Australier ? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |