![]() |
So, welches Auto fährt dieser Mann? ![]() bei einiger Ähnlichkeit ist es nicht Sean Connery |
Hinter ihm ein Mustang mit 5 Radkappen. Sie überholen dreimal einen grünen VW-Käfer. |
Zitat:
|
Ich war plötzlich weg, hatte eine Verabredung um 10 Uhr fast vergessen, aber ich weiss sierra kennt das Auto bereits. Ja, der Film ist ein Klassiker, denn es ist doch 'Bullit'......? @sierra, Zitat:
![]() |
das war für euch wieder mal viel zu leicht. hier noch ein Bild von dem gesuchten`68 Dodge Charger ![]() |
Zitat:
Ja, ein Dodge Charger..... mit Bill Hi Hi Hickman. Aber ich muss (soll?) ehrlich sein: der neue Aufgabe ist für (den) sierra. Update: Der PC geht aus bis heute Abend. Hier scheint die Sonne, und es gibt einen klaren, blauen Himmel. So ich gehe in den Garten, es gibt dort viel Arbeit. Nächstes Wochenende wieder Schneeschauer, pffffff..... |
Der noch berühmtere Charger dürfte der hier sein: ![]() Ach nein, der hier: ![]() Hier ist eine schöne Zusammenstellung von General Lees! ![]() Dann mal den, zurück von der anderen Seite des Atlantiks. Die Firma hat kleine Serien gebaut, und das hier ist ein ganz seltenes Exemplar. |
Ein Enzmann 500 ![]() |
Gut! Der Mini-Ferrari, viertel Zylinderzahl, halbe Taktzahl. Riecht wie Trabi. Tritt in der Seite, damit man ohne die Tür zu öffnen leicht einsteigen kann, aber nur, wenn das Hardtop ab ist. |
Ich war neugierig ob.... und ja, schon gefunden. Gute Arbeit Don! @ Sierra Außer die Lee-look-a-likes und sehr viele car-babes fand ich via deinen Link diesen Duke-baby. Welche Arbeit würde er später tun, vielleicht etwas mit Autos? ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |