![]() |
Tipp Wer A sagt, muss auch B sagen zu dieser Art (Typ) von Auto, es hilft sicherlich bei der Suche des Photo-Fragments (ja, Photo insbesondere mit einem 'ph') Die Buchstaben in rot sind wichtige Hinweise nach dem Typ und Designer ;) |
Hallo Tom Muss wohl was von Abarth sein. Das war leicht, den Rest such ich noch schnell zusammen.....:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja, und PF steht für Pininfarina. Zum Glück haben beide nur selten zusammengearbeitet, Gescheites kam dabei nämlich nicht heraus. PF war offensichtlich der Meinung, bei Abarths müßte man das Dach hochklappen können. |
![]() der hier vielleicht? @Sierra, du hattest das Auto wohl vor mir gefunden..... |
@Don, gut interpretiert, es ist ein Abarth. Und auch gut gesehen sierra, der designer ist Pinin Farina (Pininfarina). Ich sehe jetzt dass Don Robertoli das Auto schon gefunden hat. Richtig Don! ![]() Abarth 1000 Coupé Speciale von Pininfarina (1965) |
Sierra hat ein Bild von dem 2000 von 1970 eingefügt, doch ich glaube mal, er hat DEIN gesuchtes Auto auch gefunden....... ![]() |
die Neue wie immer anfangs ohne Tipps ![]() Viel Glück und viel Spass bei der Suche :D |
Das 850 Coupé konnte schlecht verbessert werden - es sah einfach hervorragend aus. ![]() Und auch der 850 Spider war von Giugiaro gut genug gezeichnet und brauchte keine Überarbeitung. ![]() Jedenfalls gibt es besser gelungene Variationen. Hier sind welche. Beim neuen Suchfoto denke ich sofort an den alten Cinquecento. Der ist aber etwas kleiner. |
Vollständig einverstanden sierra, da sind schönen Modelle bei. Zur Verdeutlichung: Ich entschied mich nicht für ein Detail des Abarths 1000 -basiert auf dem 850- wegen seine Schönheit, aber eher als eine Kuriosität. Manchmal muss man wegbleiben von einem erfolgreichen Auto, sogar wenn Du Pininfarina und Designer bist ;). |
Zitat:
Ich geb` mal einen Tipp: Das Auto wurde bei den PS-Profis mal so beschrieben: wrrrrrrrwush, wrrrrrrrwush |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |