![]() |
noch ein Tipp dieser Mann führt euch zu einem Teil des Namens des gesuchten Autos. er war bestimmt auch mal in einer Studentenvereinigung wie OMEGAS oder so...... ![]() |
Zitat:
Zum Suchen sind gerade Alleinstellungsmerkmale (engl. unique selling proposition, USP) interessant. Der Abarth hat die sicher: den eckigen Kasten über der Hinterachse, das Klappdach und die zusätzlichen Türen. |
Zitat:
ist manchmal schwierig, ein Auto zu nehmen, ein Detail zu bearbeiten (es soll ja auch irgendwie erkannt werden) aber gleichzeitig nicht zu leicht, dass es auf Anhieb erkannt wird. Bei Autos, die nur geringe Stückzahlen aufweisen ist es schon recht schwierig, ihnen auf die Spur zu kommen. |
noch ein Tipp für heute, dann geht`s morgen weiter ![]() |
Um Deine Tips habe ich mich nicht so sehr gekümmert: Vom Cinquecento ist der Weg nicht mehr weit. Der Spoiler müßte zum gehören. |
Zitat:
![]() |
Es gibt hier ein paar 'clevere Jungs' Don, die eine Menge wissen von Autos. Mein Auto-Kenntnis verbessert sich mit jeder Suche, aber es gibt noch viel zu lernen. Ich brauche manchmal bestimmt (Deine) Hinweise :top: und fand dadurch schließlich das Auto vom Detail. Aber ich war gestern einfach zu spät zurück im Forum. Sierra hatte bereits die Lösung gepostet. |
![]() |
Vielleicht eine Australische Holden Ute? |
Das Auto kommt aus Europa, Millionen wurden davon gebaut, allerdings nicht von dieser besonderen Version. ![]() Der Griff und das Schlüsselloch müßten weiterhelfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |