![]() |
...und nach dem Frühstück werd´ ich ExBärte... ...und nach dem Frühstück gibt es Makroaufnahmen indischer Bremstrommeln mal wieder ein Cockpit...Knöpfe und Skalen sind schön! |
Zitat:
|
so...dann wolln wir mal...sind ja nur noch 3 bis 500! |
Soll vermutlich ein Hindustan Ambassador sein, auch wenn er aktuell keine zentralen Instrumente mehr hat. ![]() Showroom |
...nur noch ein Post bis zum Ex-Bär-ten.... ...Dein Foto ist noch ein paar Jahre älter als meins, aber seit 2010 gibt´s ein neues Brett :ja: ...Hindustan oder avigo fertigt den Ambassador tatsächlich seit 2010 nicht mehr so wie auf meinem Dashboardpic...und die schönen Lizenz-Smiths sind dem indischen Rotstift zum Opfer gefallen...leider. Hier übrigens die Werbung mit dem Rüsseltierhintern, allerdings weniger für den Hindustan, den man gleichwohl bis 0:16 ganz gut erkennen kann...hat die Hilfe geholfen:D? |
Ich war mir erst nicht sicher, ob Deine Hilfe nicht eine Finte ist (so wie die Bezeichnungen Deiner Bildschnippsel :D), deswegen habe ich ein paar Ambassadoren-Bilder gesucht. Wenn Du auf den Link unter meinem Bild klickst, kommst Du in den Showroom von Hindustan. Dort hat er konventionelle Instrumente. Der Fortschritt macht eben keinen Halt :laugh:. Mein Bild ist aus einem 2003er-Modell. edit: Ok, Du hast es auch schon bemerkt. |
Mich hat die Paßgenauigkeit im Armaturenbrett fasziniert. |
(Aha, shmoover spart sich seinen Jubi-Beitrag auf ;)) Ja, dann stelle ich mal wieder was sportlich-klassisch-leicht exotisches ein. Zweeny ist ja gerade nicht online :laugh:. ![]() |
Zitat:
Ich glaube noch zu wissen, dass nach der dritten Niete von Dir sofort der Hinweis kam. Flitzi hat das Fahrzeug sofort erraten. Du hattest ja leider einen Termin im Rentnerfernsehen:laugh: Und jetzt meine Antwort auf Flitzis Bild ja ich bin wieder online Es könnte sich um einen Triumph handeln |
Zitat:
Ich kann damit leben, ein Opfer fehlender Eindeutigkeit zu sein. :D --- cut --- Haben die damals, als Windschutzscheiben noch fast senkrecht standen, einem Triumph das Lenkrad nach links gebaut? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |