![]() |
![]() Aber das Detail ist von etwas ganz anderes als eine Espresso-maschine, denn es ist ein Heuliez Porsche 914/6 Murène (1970) ![]() |
perfekt :D ...stimmt :ja: Etwas ver-designed, der Gute, gerade im Bereich der B-Säule... ...man kann aber auch behaupten, dass er die "Sideblades" des Audi R8 vorwegnimmt :D |
Ick trinke mal 'ne Kaffee... bereitet von unser George Clooney Delonghi Kapselnmaschine. :D. Es kamen heute viele Aufgaben vorbei. Hab mir heute ein neues Fahrrad gekauft. Wegen dauerhaften Rückenproblemen ein Elektrorad... Die Kräfte im rechten Bein sind leider weniger als 50%. Normales Rad fahren ist mir verboten. Und immer im Megane oder 500 unterwegs ist auch nicht OK. |
@vertmaori's Zitat:
Die neue Aufgabe. Ich habe heute Abend die Nachrichten gesehen, sah die (eine) Aktualität und suchte ein Auto dazu..... ![]() |
Etwas Hilfe. Bei dieser Aufgabe muss ich sicherlich helfen, denn ich sah diesen Mann im Fernsehen und plötzlich dachte ich; welche Art von Autos haben sie dort..... ![]() |
Pyeongwha Ppoguggi 4WD? |
...urgs ...Chorea Huntington... |
@ Shmoover..... Man kann sagen, ja bestimmt ;) @vertmaori. Richtig. Ich war neugierig ob sie dort auch Autos machen.... ![]() |
Die neue Aufgabe ist ein Bild von einem sehr hässlichen Wagen. ![]() Hinweis: es ist nicht die Rückseite... |
Sind das Anhängerkupplungen an der Vorderseite, oder ist es ein Schneepflug-Verbindung? :ROFL: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |