![]() |
Ich glaube, einer meiner Lieblingsrennfahrer fährt den. ![]() Also, ist es ein Toyota Camry? |
Ja, es ist der Camry (Hybrid) mit den eigenwilligen Heckleuchten: ![]() Wer ist der Rennfahrer? |
![]() Matt Kenseth, fährt im NASCAR-Sprint-Cup die 20. |
![]() Das könnte möglicherweise eine leichte Aufgabe sein. |
Guten Morgen Das Teil habe ich schon gesehen... Ist es der Ford Escord Rs Cosworth? ![]() |
Manchmal ertappe ich mich, wie ich nach dem bei Autoscout usw. suche... Aber nicht in Silber. Klar, richtig. |
Der Escord RS, hatte der nicht auch so ein "Bügelbrett" als Spoiler? Mein neues Detail ist von einem etwas älteren Auto ![]() so, langsam fertig machen, mein Auto fährt zum Reifenwechsel in die Fiat-Werkstatt. |
Alfa Romeo O, das ist mir bekannt...... (meine ich). Ein Alfa Romeo Sprint Zagato? Ich geh' mal das Bild dazu suchen. Gefunden! ![]() @Don Robertoli's Zitat:
|
Zitat:
@ Eiszeit Ich hab` die Vorschau des Wetters für die nächsten 10 Tage angeguckt(wobei man da genauso gut ne Wahrsagerin mit Katze auf dem Rücken befragen könnte) und da war nichts mehr von Schnee und Eis zu sehen. Aktuelle Bilder meines Autos bei "Enzo ist wieder chic" http://www.500club.de/forum/showroom...html#post23865 |
@Don Robertoli's Zitat:
Ich mache auch eine Verabredung mit der Werkstatt noch in dieser Woche. Die neue Aufgabe steht vor der Tür. Ein wenig Geduld bitte. .....und klopfte bereits..... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |