![]() |
vielleicht ein Rover Vitesse? Eine genauere Modellbezeichnung wäre noch 2600 oder 3500....da konnte ich aber optisch keinen großen Unterschied finden. (ich glaub` grad, es ist falsch):aha: |
Rover Vitesse. Jaaa! Gut Don Robertoli. Es ist das letzte unabhängige Modell vor erst die BMW-Group und danach die Chinesen (Roewe) die Marke übernahmen (oder finanziell unterstützten...). ![]() |
oh prima. Ich fand das Auto in meinem Chronikbuch, schrieb meine Lösung doch da waren noch ein paar andere mögliche Kandidaten für dein Heckpartiedetail. Gut, dass ich es gelassen habe... Ein paar Augenblicke, ich such noch ein Auto :workaholic: |
hab` eins.... ![]() ich mach den Ausschnitt mal etwas größer ![]() |
G'Morgen!I Ich sehe erst jetzt das es nun einem größeren gibt Detail gibt, aber es bleibt für mich ein großes Rätsel. Sind die Kieselsteine eine Reflexion im Lack oder ist ist es unten offen :?* * Oder sollte ich neue multifokale Gläser nehmen.....? |
Zitat:
Nein, mit deinen Augen ist sicherlich alles in Ordnung. Die Kieselsteine spiegeln sich in dem (zu sauberen) Lack. Ihr müsst unbedingt das Rätsel lösen, habe nur noch den heutigen Tag frei, deshalb ein paar Tipps: Das Auto wurde von einem Ingenieursbüro entworfen und gebaut Es hat keine Außenspiegel, sondern ein U-boot stand Pate :laugh: Motoren von Mercedes Viel Glück :top: |
Das ist der Isdera Imperator 108i. Imperator 108i Hersteller: Isdera Produktionszeitraum: 1984–2001 Klasse: Supersportwagen Karosserieversionen: Coupé Motoren: Ottomotoren: 5,0-6,0 l V8 von Mercedes-Benz, 173–301 kW Länge: 4220 mm Breite: 1835 mm Höhe: 1135 mm Radstand: 2480 mm Leergewicht: ab 1.250 kg Vorgängermodell: CW 311 Nachfolgemodell: keines ![]() |
Jawohl Flitzi, der Imperator war`s :top: was für ein Schlitten, wie ich finde ein toller Sportwagen, doch der "Rückspiegel" auf dem Dach ist ein klein wenig gewöhnungsbedürftig. |
'What's in a name'? Flitzíííííííííííííííííííííííííííííííí, wow :top: |
Also dann bremsen wir jetzt wieder ein bißchen - das nächste Auto ist nicht ganz so schnell :D: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |