![]() |
Jaja, der gute alte Magnum. Das waren noch Zeiten :D. Also dann das nächste Auto: ![]() |
@Flitzi, '....war nicht wirklich weg, auch nicht nur versteckt....' :top: Das stimmt, der Text ist sehr geeignet. Sierra und ich hatten außerhalb das Forum Kontakt, wir haben das Missverständnis hinter uns gelassen und gehen fröhlich weiter. |
Vielleicht ein Jeep Gladiator mit 2 Bezeichnungen J200 oder 300 ![]() |
Auch eine Art Fiat mittlerweile... Damit ist das Rätsel gelöst, ![]() ist richtig :top:. |
Gladiator- ein toller Film apropos Film; ich hätte da ein Detail eines Autos von einer Kultserie.... ![]() Viel Spass |
schon wieder ich... ![]() |
Genau :laugh: schon wieder du aber auch vollkommen richtig :top: Ein Aston Martin DBS PS: mit dem Dino von Tony Curtis warte ich mal ein bisschen, bis Gras über das Rätsel gewachsen ist :ROFL: |
:? Ihr seit schon drei Autos weiter.... Ich war beschäftigt mit einem Studentenhaus in Groningen, wo einer meiner Sohns wohnt und studiert (eh...., wenn es keine Bierfeste gibt auf dem Verein natürlich :laugh:) Dort ist letzte Nacht zum -zigsten Mal eingebrochen. Verdamm* nochmal, immer sind die Laptops/Notebooks und Flachbildfernsehers weg. Und jetzt hoffen, dass die Versicherung zahlt. Das erhöhen der Prämien hört niemals auf, aber wenn es darum geht zu zahlen..... Nah, wir werden sehen. |
Studieren scheint gefährlich zu sein heutzutage :D. Das nächste Auto: ![]() Der rote Rahmen ist wegen der bösen Google-Bildersuche |
@Tom Ist schon wirklich ärgerlich. Da muss man über`s Wochenende alles was einigermaßen Wert hat, einpacken und mit nach Hause nehmen. Oder es gäbe da noch eine Alternative....:D ![]() So, dann schau 'n wir mal, ob Google das Detail findet. Ohne roten Rahmen natürlich..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |