![]() |
|
Genau :laugh: Google hilft manchmal nicht wirklich weiter... Was auch noch ein bisschen irritiert ist diese Spiegelung oder von Flitzi selbst aufgesetzter Perlglanzeffekt.....ich such nachher nochmal. Fahre ein paar Kilometer mit dem Fahrrad. Das Wetter ist traumhaft und von Weihnachten, Sylvester und ganz aktuell Ostern sind da noch ein paar Kilos an den Hüften übrig geblieben........ |
Keinen Schimmer Uii, dachte schau ich mal auf Flitzis "neues" Auto, doch noch keine Lösung in Sicht. Ich komme nicht drauf, was es für ein Auto ist, vielleicht kommt ja ein Update zum Suchen.....:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Update - ein zusätzliches Bildchen -: |
|
Irgendwie gefällt der mir. Die mittlere Bremsleuchte (wenn es eine sein soll) hätte jedoch weiter oben (Dach) angebracht werden sollen. |
Richtig! Ja, ich weiß, dieses Bild kann Tante Google erkennen! :laugh: Das Auto ist nur ein Konzept. Daihatsu hat sich ja vom Markt verabschiedet, kaufen könnte man es so oder so nicht mehr. |
|
|
Zitat:
Ich hab` zum Beispiel einen Lancia "Blablablasowieso" gefunden, der als Modellauto hervorragend zum Zwiebel schneiden geeignet wäre :ROFL: Deins war leider nicht dabei. Ich such nochmal.... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |