![]() |
Zitat:
![]() ja, da ist schon was dran....an der tollen Tina :ja: so, dann mal auf die Suche nach deinem Bildausschnitt, ein bisschen Zeit habe ich noch bis später :workaholic: |
Hinweis. |
Zitat:
|
Ist das die richtige Spur? ![]() |
@sierra.... jaa stimmt ganz :laugh:. @Don, Zigarettenanzünder? Ein Nachbrenner sollst Du meinen. Such' mal das Flugzeug-Typ, ich meine die Modellname, aber ohne Super ;) Jetzt hoffe ich daß der Don in der Negev-Wüste nicht die Spur verliert ;) |
musste vorhin noch mal schnell weg Ein Sabra Sport vielleicht? ![]() da hab` ich einen gefunden, der noch ein bisschen Lack und Zuwendung braucht ziemlich seltenes Stück, nur in Israel gebaut, noch nie davon gehört |
Mit Deiner "Waschen-und-Föhnen"-Grundausstattung hättest Du ihn schnell wieder schön. :D |
Ich zähle das Sabra Sport gut Don! :top: Das Detail war von dem Reliant Sabre aber das Auto wird entwickelt in Zusammenarbeit mit dem israelischen Motor Company Autocars. In Israel war die Name sicherlich Sabra Sport. Nicht wirklich zu sehen ans Detail. (das Flugzeug vom Hinweis ist ein Super Sabre) ![]() |
Zitat:
Noch ein bisschen Farbe, ein paar Tropfen Wasser, einen Klapps auf das Hinterteil und schon läuft die Mühle wie ne ![]() Geb`du das nächste Detail, Sierra, du hast ihn heute nachmittag mit der Flagge ja auch gefunden gehabt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |