![]() |
Der Zagato, der Dir besser gefällt, passt gut zum Fiat 8V, den wir vor kurzem hatten. Schließlich heißt auch er Ottovu (Diatto). |
Riesenauto ![]() Zagato - Bentley GTZ Genf 2008 |
Zitat:
Update: Gut gefunden. Zitat:
Ich hab' dieses Auto sehr gern in meiner Einfahrt ;) |
ich war jetzt doch ein klein wenig unvorbereitet, entschuldigt die kleine Pause, hier kommt das nächste Detail ![]() mist, ich habs nicht durch die Google-Suche gejagt |
Ich biete den Audi R8 GT an, ein Auto das ich grottenhässlich finde. ![]() |
An einen Audi R8 hatte ich auch gleich gedacht als ich das Foto sah, aber welche Version ? |
Richtig angeboten, Sierra :top: du hast schon recht, eine Schönheit ist das Auto nicht gerade, einzig die Fahrleistungen sind recht beeindruckend. Ich könnte mich gerade selber beißen, hab` ich doch ein Detail reingesetzt ohne es vorher zu testen...ich werde alt :Cry: ![]() |
Zitat:
One for the night: ![]() |
'One for the night', aber jeder ging sofort schlafen sierra :zzz: Es hat wirklich Spaß gemacht gestern, denn wir waren gleichzeitig mit ein paar 'Welches Auto-Fanatiker' online. Diese Aufgabe ist wirklich speziell für Dan500, denn er kann gleich testen, ob das suchen auf Bild (was ich ihn erklärt habe) jetzt gelingt :D. |
Zitat:
Ich habe es jetzt aus zeitlichen Gründen noch nicht testen können. Also Ihr Lieben, ratet alle mit und ich teste das mit google am Wochenende in Ruhe aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |