![]() |
Einer von Euch muss wohl mal den Ball ins leere Tor schießen. Es ist ein I S U _ U - G _ M I N I. Die beiden fehlenden Buchstaben sind ein Z und ein E. :D ![]() Unschöne zu große Räder, Kombination von Kadett C und D ist nicht gelungen, scheint die Westcoast-Edition zu sein - "It never rains in Southern California" - ohne Scheibenwischer. |
Come on Don......, ja das Logo stimmt. So gerne die japanische Version :laugh:. Ich habe das Auto sogar von eine südkoreanischen Marke gesehen. Update: Steht das Auto da schon, die neue Aufgabe ist für Don Robertoli..... |
Man findet viele Bilder von Isuzus mit großen, blitzenden Felgen. Scheint wohl, dass sie vom Auto ablenken sollen.....:laugh: Update: Ok, ich mach dann weiter; Für die Unterlagen: es ist ein Isuzu Gemini |
Das Original (Originalfelgen sind das auch nicht) ist eins der schönsten Autos ever - jedenfalls für mich. ![]() |
das neue Detail, seht es euch gut an, dann erkennt ihr etwas, ein Zubehör das nicht im Prospekt steht und es führt euch zur Lösung :ja: ![]() |
So etwas ungefähr: "Es hat einen Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell, das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Bluesmobil, oder was?!" - "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch!" |
Zitat:
der hier ginge noch ![]() Update: meine Güte, das ging ja flott...aber die richtige Antwort |
Zitat:
![]() |
Der gelb-weiße Kadett ist ein Schmuckstück. Die Stoßstangen fehlen ihm nicht. ![]() Das Bluesmobil wäre also ein Dodge Monaco. Leicht zu finden, denn den habe ich öfter als Desktop-Hintergrund. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |