![]() |
Aktuell habe ich meinen 500 als Hintergrund. Manchmal aber auch den mit den Blues Brothers. Oder andere. ![]() (Ich weiß, das Bild ist viel zu groß. Aber ich wollte es nicht zerkleinern.) Als Suchaufgabe habe ich mal etwas sehr Sportives: ![]() |
zu deinem Opel Kadett nochmal, ich hab` da noch eine ganz interessante Variante davon gefunden. Da nannte er sich dann Aero. Sieht auch nicht schlecht aus.... ![]() |
Zitat:
Damals gab es noch keine CDs, da hörte man im Auto Musik von der Cassette - und die kommt natürlich von BASF! ![]() Der BMW M1 Procar BASF! Hier klicken! |
Alles richtig! Der M1 aus der Procar-Serie, mit dem F1-Rennfahrer im Vorprogramm der Grand Prix gegeneinander angetreten sind. Gut! |
Ziemlich neues Teil... ![]() Zur Orientierung: das ist ein vorderer Lufteinlass. Man sieht ein Stück von der Begrenzungsleuchte (side-marker) und von der Felge. :ja: |
Auch wenn das Auto Sidemarkers hat - es ist kein Ami. Den gezeigten Lufteinlass hat nur eine limitierte Sonderserie (vergleichbar mit der "Opening Edition" des Fiat 500)... |
mhhh...kniffelig... |
Was für ein Monster..... 240 PS, nur 895 Kilogramm. Gut gefunden Shmoover :top:! Ich suchte gestern spät (dieses Morgen früh tatsächlich) noch einen Moment, aber ganz in der falschen Richtung. Ich dachte an eine Porsche. Klick: Alfa Romeo 4C - YouTube |
Alfa Romeo 4C - Home Ja, der 4C ist natürlich richtig. Anders als die in Genf gezeigt "Normalversion" ![]() hat die Launch Edition die zusätzlichen Lufteinlässe und noch ein paar andere Gimmicks. ![]() |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |