![]() |
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh ! ...nein nein: der Flug war schon der Richtige: OS 155 VIE - DUS Ging auch gut voran, wir waren 5 Minuten vor der erwarteten Ankunftszeit in Düsseldorf ... Dann allerdings war das Gepäck erst unauffindbar - es dauerte locker 1 Stunde, bis ich meinen Koffer hatte. Damit ging es aber erst richtig los... |
Fortsetzung ...der Käfer stand in Parkhaus 4: ich wusste aber nicht mehr wo... Den Wagen hab´ ich dann erstaunlich flott gefunden: die Parkkarte aber nicht... (Die fand sich dann im Koffer wieder ... zu dem Zeitpunkt sah Frl. Käfer aber schon aus wie das Auto eines Mannes, der 1980 in Helmstedt/Marienborn dem DDR-Zöllner einen guten DDR-Zöllner-Witz erzählt hat... also Türen und Hauben auf, Sitze vorgeklappt, Kofferraumteppich angehoben... ich war mir sicher, dass ich die Karte im Auto gelassen hatte: Ankunft Dortmund 21:45, und hey: ich bin am Ende mit 240 über die A 52...) Das neue Rätsel kommt in 90 MInuten :ja: |
ei ei... |
thesebootsaremadeforwalking Zitat:
![]() |
Schwierig, Veglia wurde in vielen Autos verwendet shmoover....., aber vor allem in italienische. Hoffentlich Morgen wieder einen Tag und neuen Chancen. Gute Nacht Freunde. Schlaf gut ;). |
Zitat:
für ne Vespa ist der Tacho zu groß, irgendwas aus den 80ern, mit viel billigem Plastik Drumherum. shmoover, da glaub` ich braucht`s noch einen zusätzlichen Hinweis :-/ |
Auch merkwürdig: die Zahlen auf die Drehzahlmesser sind in vollem Umfang geschrieben und nicht x 100 oder 1000 :? |
...der Tipp ! ...gerne :D "Cause and Effect" TNG, Episode 5x18 ...das Alleinstellungsmerkmal des gesuchten Fahrzeugs ist in dieser Episode das rettende Gedächtnisengramm... |
Ooooooooo Sorry shmoover, ich habe jetzt keine Zeit um das Detail zu erraten ;), jedoch ich amüsiere mich sehr. Mal Geduld bitte! Ich bin niemals ein Startrek-adept gewesen, aber jetzt hab 'ich auf Star Trek Wiki die erwähnte Episode (und andere Folgen) angesehen. Jetzt verstehe ich die viele Fans besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |